SMV-Besuch der Elterninitiative krebskranker Kinder

Am Donnerstag, den 09.03.2023, besuchte unsere SMV zusammen mit den Schülervertreterinnen und Schülervertretern sowie den Vertrauenslehrerinnen und Vertrauenslehrern des Schulamtsbezirks Forchheim die Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e.V. Der Verein ist nun seit fünf Jahren, also seit dem Jahr 2017, der Empfänger der Spenden aus unserer Nikolausaktion. Coronabedingt kam im letzten Jahr die Übergabe leider nicht zustande. Heuer durften wir nun die Räumlichkeiten des Elternhauses sowie Büros und Therapiezimmer in Augenschein nehmen. Die SMVs konnten beim Besuch den stolzen Betrag von 4.500 Euro überreichen. Alle waren sich einig, dass die Gelder bei diesem Verein sehr gut aufgehoben sind.

Frank Welz