Start ins Schuljahr 2019/20

Am Dienstag, den 10.09.2019, beginnt das neue Schuljahr. Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 - 10 finden sich um 7:45 Uhr in der Aula ein oder gehen selbstständig zu ihren Klassenzimmern.

Unsere Neuankömmlinge der 5. Klassen treffen sich - gerne auch mit ihren Eltern - um 8:00 Uhr in der Aula, wo sie von unserem Schulleiter Herrn Sunder empfangen und begrüßt werden.

Uns erreichen im Vorfeld immer wieder zahlreiche Anfragen bezüglich der Materiallisten für die jeweiligen Klassen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die jeweiligen Klassenleiter(innen) teilen diese in der ersten Schulwoche aus. Auch dann ist nämlich noch genug Zeit, diese Dinge zu besorgen :-).

Wer bereits vor dem ersten Schultag wissen will, wer Mitschüler und Klassenleiter(in) sind, kann ab Montag, den 09.09.2019, ab ca. 14 Uhr die Listen an der Glasfront der Aula einsehen.