Come together 2017

Am Freitag, den 24.03.2017, war es wieder so weit: das große „Come together Konzert“ lockte zahlreiche Besucher in die Aula der Ritter-von-Traitteur-Mittelschule! Die Tanzneulinge der "Jelly Babes" legten eine glänzende Premiere aufs Parkett und ernteten viel Beifall. Besonders gut kam die Hip Hop Performance an, bei der die Schülerinnen mit coolen Caps einmarschierten und Moves aus Video Clips zeigten. Nachdem die Aufregung abgefallen war, konnten die Mädels auf Songs der Schülerband „Burn out“ abtanzen. Bei „It`s a row jack“, „Can`t hold us“ und „Geiles Leben“ hob es die Zuschauer aus den Sesseln. Diese Rhythmen rissen auch unseren Schulleiter Herrn Dr. Barth und die anwesenden Lehrkräfte mit. Im Anschluss an das Schülerprogramm rockte Wolfram Dresel mit seiner eigenen Band „Two and a half man“ die Pausenhalle. Titel wie „500 Miles“, „Brown Sugar“ und „It`s my life“ begeisterten das Publikum.

Wie immer hatten wir bei unseren Auftritten und dem Trainingslager auf Burg Feuerstein sehr viel Spaß, mussten für unseren Erfolg aber auch hart arbeiten.

Trainerin: Katja Strijewski

Tänzerinnen:

Stella, Sonja, Marina, Lina, Selina, Kader, Lea, Sophia, Maria, Sarah, Grace, Selina, Francesca, Isabel-Elisa, Timaa

Bandleader: Wofram Dresel

Bandmitglieder: