Schulradio

RvT Radio Logo 24

Das RvT Radio ist weiter "ON AIR" und befindet sich im Schuljahr 2023/24 bereits im siebten Jahr!!!

RvT Radio #221

Folge 221 vom 23.02.2024

download.gif

Die Lösung unseres "RvT-Radio-Rätsels" könnt ihr per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und nehmt damit automatisch am Gewinnspiel teil.

Das "RvT Radio"-Team bedankt sich diese Woche bei Anesa, Amena, Elisha, Qusai, Aya und Roeya.

RvT Radio #220

Folge 220 vom 09.02.2024

download.gif

Das "RvT Radio"-Team bedankt sich diese Woche bei Maya, Ezgi, Vincent, Mia, Amy, Amra und Amina.