RvT ist "End-of-Mobbing-Schule"

Seit Mittwoch, den 24.01.24, sind wir nun offiziell eine „End-of-Mobbing“-Schule. Johannes Schunk und Marco Wieland vom Fightclub Hirschaid haben uns das Schild mit der offiziellen Bezeichnung "Zertifizierte Schule für besonderes Engagement gegen Mobbing - End of Mobbing Heroes" überreicht. Zudem waren noch Material sowie Boxutensilien mit im Gepäck. Das Foto soll unseren Zusammenhalt und unsere Überzeugung für dieses Projekt sowie den Kampf gegen Mobbing visualisieren.

2024 01 24 EoM Bild1

In den kommenden Wochen werden verschiedene Klassen das Konzept gleich einmal in die Tat umsetzen und die einzelnen Praktiken durchführen.

Unserer besonderer Dank geht an Johannes Schunk, Marco Wieland und René Carl sowie an Irmgard Edle von Traitteur und ihre Stiftung.

Wer mehr über das "End of Mobbing Heroes"-Konzept erfahren will, wird hier fündig.